Unterricht

Always bring an empty cup.

Dieser Satz eines Karatemeisters ist mir zu einem Mantra in meiner Unterrichtstätigkeit geworden. Jeder Schüler, ob 5 oder 95 Jahre alt, verdient seinen eigens auf ihn ausgerichteten Unterricht.

Mein Ziel ist es, meine Schüler ein Stück weit zu begleiten und mich langfristig überflüssig zu machen. Ich lege großen Wert darauf, dass gelernt wird, wie man lernt.

Ansonsten steht natürlich die Freude am Musizieren im Vordergrund. So entscheiden meine Schüler weitgehend selbst, welche Musik sie spielen wollen: Alt oder neu, E oder U - man kann an jedem Stück wachsen und Neues entdecken.

Gerne helfe ich Schülern auch, sich auf Wettbewerbe oder Prüfungen vorzubereiten.

 

Bei Interesse lade ich Sie herzlich ein, mich unverbindlich zu kontaktieren!

Der Unterricht findet in der Wodanstraße (Nürnberg-Süd) statt.

 

Neben meiner Tätigkeit als Flötenlehrerin arbeite ich auch als Kursleiterin für Babyzeichensprache. Infos dazu, sowie zu Kursen, Workshops und Fortbildungen finden Sie unter www.zwergensprache.de.


 

AKTUELLE INFORMATION (September 2017):

Noch 6 freie Plätze verfügbar!

 

Besondere Angebote

  • Querflötenunterricht für Senioren
  • Kinder- und Familienkonzerte (zusammen mit Marcela Bella-Kraus)
  • Nachhilfe im Fach Musik
  • Coaching vor Prüfungen
  • Flute & Fitness: Querflötenunterricht in Verbindung mit Elementen aus Body-Workout und Yoga
  • Individuelles Atemcoaching

 


Download
Unterrichtsgebührenordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.4 KB